OOMPH! und LORD OF THE LOST sind DIE KREATUR

OOMPH! und LORD OF THE LOST sind DIE KREATUR

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

Pünktlich zur Veröffentlichung des ersten gemeinsamen Albums ‘Panoptikum’ veröffentlichen Die Kreatur, das Wunschkind der Szenegrößen Dero Goi (OOMPH!) und Chris Harms (Lord Of The Lost), ein offizielles Lyric Video für die neue Single ‘Untergang’.

Zum Track selbst sagen die beiden:

“Das Lied “Untergang” beschreibt die dritte und letzte Phase einer auseinanderbrechenden, zwischenmenschlichen Beziehung. Man kann diese drei Abschnitte, analog zum Leben, in Reife, Blüte und Verfall unterteilen. In dieser finalen Phase werden die letzten verzweifelten Versuche der jeweiligen manipulativen, kontrollsüchtigen, ausbeuterischen und missbräuchlichen Person immer offenbarer, in dem sie das zwischenmenschliche System oder die sterbende Beziehung mit aller Macht am Leben zu erhalten versucht, obwohl die Risse im Fundament schon überdeutlich erkennbar sind. Dabei ist dem jeweiligen Menschen jedes auch nur erdenkliche Mittel recht, um das Unausweichliche, den zwischenmenschlichen “Untergang” doch noch abzuwenden.” – Dero Goi & Chris Harms