You are currently viewing Old School Doom von FRIENDS OF HELL – ‘Shadow Of The Impaler’ Video

Old School Doom von FRIENDS OF HELL – ‘Shadow Of The Impaler’ Video

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

Klassischen unpolierten Old School Doom haben sich die FRIENDS OF HELL , geführt von Tas Danazoglou (Satan’s Wrath / Ex-Electric Wizard) und dem finnischen Doomer Albert Witchfinder (Opium Warlords / Ex-Reverend Bizarre), als Richtung ausgesucht und das tun sie dann auch.

Tas erzählt:

„Unser Ziel war es, ein verdammt gutes Heavy-Metal-Album im Stil der Bands zu kreieren, die wir lieben. Meine Vision von schwerer Musik war immer dieselbe – roh und ungeschliffen! Wir stehen nicht wirklich auf modernen Metal. Wir sind mit klassischen Heavy-Sachen aufgewachsen, und es fühlt sich für uns natürlich an, so zu spielen.“

Das selbstbetitelte Debüt der Truppe erscheint am 18. März, die erste Aiskopplung ‘Shadow Of The Impaler’ seht ihr hier als Video.

 

Videostream: