You are currently viewing OBLIVEON proudly presents IRONHAMMER 2021

OBLIVEON proudly presents IRONHAMMER 2021

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

Bereits im letzten Jahr war das IRONHAMMER eines der wenigen Festivals, die unter Corona-Bedingungen stattfanden. Das Team vom JUZ Andernach hat auch in diesem September ein interessantes Billing auf die Beine gestellt:

Die Osnabrücker SAVAGE BLOOD eröffnen das Festival mit ihrem großartigen Debütalbum „Downfall“. Danach zelebrieren die Lokalmatadoren MOONTOWERS, mit Desaster-Gitarrist Kuschke, ihren atmosphärischen Doom. Die Berliner INDIAN NIGHTMARE legen nach ihrem Kurzauftritt beim ACFM-Festival diesmal ein volles Set auf die Bretter. Die rheinland-pfälzischen Szene-Urgesteine von TRANCE stellen beim Ironhammer ihr brandaktuelles Album „Play Hard“ vor. Co-Headliner sind die BURNING WITCHES, die uns in Andernach schon einmal höllisch eingeheizt haben und dies auch diesmal tun werden. Am Schluss werden die Hellas-Thrasher SUICIDAL ANGELS das altehrwürdige JUZ dann in Schutt und Asche legen. Für Abwechslung ist also gesorgt, jetzt seid Ihr dran: Sichert Euch Eure Tickets am besten so schnell wie möglich!

Insgesamt sieht das Billing wie folgt aus:

SUICIDAL ANGELS

BURNING WITCHES

INDIAN NIGHTMARE

TRANCE

MOONTOWERS

SAVAGE BLOOD

 

Und hier nochmal die wichtigsten Infos en bloc:

Datum:                 Samstag, 11.09.2021

Zeiten:                  Einlass: 15:00 Uhr, Beginn 15:50 Uhr

Ort:                        JUZ Live Club, Stadionstr. 88, 56626 Andernach

Tickets:                 VVK: 40€, AK: 45€