OBLIVEON proudly presents ACFM-Festival 2022

OBLIVEON proudly presents ACFM-Festival 2022

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

Auf Grund der anhaltenden Pandemie und den damit verbundenen Einschränkungen wird das ACFM-Festival, das leider bereits vergangenes Jahr abgesagt werden musste, leider auf 2022 verschoben. Wir von Obliveon fühlen mit unseren Andernacher Freunden und freuen uns, das Festival weiterhin mit Stolz präsentieren zu dürfen. Hier ein paar Eckdaten:

WANN?     6. – 7. Mai 2022
WO?          JUZ Live Club Andernach
WIEVIEL?   € 40 VK / € 50 AK (Nur noch wenige Tickets!)
WER?        u.a. Greydon Fields, Septagon, Crossplane, Pripjat, Sacred Steel

Also Freunde, wir sehen uns spätestens im Mai nächsten Jahres in der Metal Metropole Mittelrhein, aber so wie sich alles momentan entwickelt wohl schon am 11. September 2021 beim Ironhammer Festival an gleicher Stelle. Aktuelle Infos zu allen Veranstaltungen gibt es hier: www.acfm.info