You are currently viewing OBLIVEON präsentiert DER DETZE ROCKT 2022

OBLIVEON präsentiert DER DETZE ROCKT 2022

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

Das zehnte DETZE ließ wie so viele Festivals aufgrund der Pandemie zwei Jahre auf sich warten. Zwischenzeitlich haben sich auch noch METAL INQUISITOR, die eigentlich zum Jubiläum wieder vorgesehen waren, aufgelöst. Das hat die Veranstalter besonders hart getroffen, da ihr Festival mit den Koblenzer Kultmetallern von Beginn an fest verbunden war.

Nun halten zwei andere Kowelenzer Urgesteine das Banner der Schängelstadt am 17. und 18. Juni in Daun-Rengen hoch, nämlich DESASTER und PYRACANDA. Von beiden darf man spektakuläre Auftritte erwarten, genau wie von der kanadischen Speedfraktion EXCITER und RAZOR. Dazu kommen eine ganze Reihe weiterer interessanter Bands wie ATTIC, THE NIGHT ETERNAL oder KNIFE. Das komplette Billing und alle weiteren Infos, inklusive eines Links zu den wie immer moderat bepreisten Tickets (45 Euro) gibt`s hier: – Das Metal Open Air in der Eifel (derdetzerockt.de)

Die Eifel ist immer eine Reise wert, vor allem wenn DER DETZE ROCKT!