You are currently viewing OBLIVEON präsentiert das ACFM-Festival 2022!

OBLIVEON präsentiert das ACFM-Festival 2022!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

Leider musste das „A Chance For Metal“-Festival in den letzten beiden Jahren Pandemie bedingt zweimal verschoben werden. Umso bemerkenswerter ist es, dass ACFM-Macher Jan Müller es geschafft hat, für das nun endlich stattfindende Open Air fast alle Bands bei der Stange zu halten. Die zweitägige Party steigt am 6. und 7. Mai 2022 auf dem Gelände des JUZ Live Clubs in Andernach.

Der Vorverkauf startet JETZT. Tickets können ab diesem Zeitpunkt per Mail unter headquarter@acfm.info  bestellt  oder an allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie beim Kulturpunkt der Stadt Andernach erworben werden. Das Kulturamt der Stadt Andernach ist offizieller Sponsorpartner der Veranstaltung. Das Festivalticket inklusive Camping kostet 40 Euro, der Preis an der Abendkasse beträgt 50 Euro. Ein frühzeitiger Ticketerwerb lohnt sich also. Weitere Informationen gibt es unter www.acfmf.de und auf Facebook: www.facebook.com/ACFMF.

Die Festivalbesucher des letzten ACFM haben wieder das Billing dieses Festivals durch Einwurf ihrer Wunschzettel in die berüchtigte Bandbox bestimmt. Es ist also nicht verwunderlich, dass sie dabei auf Bands setzen, die bereits in den vergangenen Jahren am gleichen Ort überzeugen konnten, so wie die Thrasher von Pripjat oder die Essener Greydon Fields. Mit u.a. Septagon und der True Metal-Ikone Sacred Steel sind aber auch bockstarke Combos am Start, die sich bei uns bisher noch nicht die Ehre gegeben haben. Der ursprünglich vorgesehene Headliner Crossplane musste auf Grund einer Terminkollision leider absagen, allerdings konnte mit Motorjesus ein adäquater Ersatz gewonnen werden.

 

Das gesamte Billing sieht wie folgt aus:

Motorjesus

Pripjat

Sacred Steel

Greydon Fields

Sleeper`s Guilt

Incertain

Snakebite

Crusher

Desolate Throne

Liverless

Redgrin

Stone Blind

Tempest

In From The Storm

 

Hier nochmals alle wichtigen Infos en bloc:

A CHANCE FOR METAL FESTIVAL

+++ OHNE METAL MACHT ES KEINEN SPASS! +++

6 & 7.05.2022 / JUZ Live Club Andernach

Einlass: Freitag,17:30 Uhr / Samstag 14 Uhr

Weitere Infos gibt es auf der Homepage: www.acfmf.de

Veranstaltung auf Facebook: https://www.facebook.com/events/379153429295401