You are currently viewing Neuer Heavy Rock & Metal aus Schweden: S.O.R.M. mit  ‘Gypsy Queen’ Clip

Neuer Heavy Rock & Metal aus Schweden: S.O.R.M. mit  ‘Gypsy Queen’ Clip

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

Das Schwedische Traditional Heavy Metal / Heavy Rock  Trio hat ein neues Video zu ‘Gypsy Queen’ herausgebracht. Im Dezember erscheint, das was bisher nur digital erhältlich war, auch in physischer Form als EP.

Wir haben beschlossen, unsere EP „Hellraiser“ von allen Streaming – Diensten zu nehmen, denn wir sind der Meinung, dass diese EP es verdient hat, ordnungsgemäß veröffentlicht zu werden und wir freuen uns, Noble Demon an unserer Seite zu haben. Johan hat den Bass neu aufgenommen und bei allen Songs ist nun auch etwas Orgel mit dabei. Es wird auf ‚Hellraiser‘ also eine ziemliche Veränderung zu hören und sehen sein. Einen neuen Coversong wird es ebenso geben, allerdings müsst ihr noch bis zur Veröffentlichung warten, bis wir mehr verraten dürfen.“

 

Videostream:

https://youtu.be/SQDsl-tSVug