You are currently viewing NECRPOPALYPSE –Neues Projekt von CRADLE OF FILTH und MASSACRE

NECRPOPALYPSE –Neues Projekt von CRADLE OF FILTH und MASSACRE

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

Death Metal Ikone Kam Lee, Sänger bei MASSACRE, BONEGNAWER, THE GROTESQUERY, OOZING SCABS und beinahe unzähligen anderen Bands im Extremsektor hat sich mit den ehemaligen CRADLE OF FILTTH Musikern Dave Pybus (Bass) und James Mcllroy zusammengetan, um mit NECRPOPALYPSE ein weiteres Brutalo-Projekt aus der Taufe zu heben.

Vervollständigt wird das Line-Up durch Keyboarder Andreas Matusiak und Drummer Damjan Stefanovic. Bei dem „Dark Death“ Projekt handelt es sich laut Kam Lees Aussagen wohl um ein Black-  und Death Metal Amalgam mit einer Prise „dark Gothic“. Die Lyrics sollen sich irgendwo im „Lovecraftschen “ Sphäre befinden.

Warten wir also auf das erste hörbare Material und ob daraus etwas längerfristiges entstehen kann.

Stay tuned.