You are currently viewing NEAL SCHON  – JOURNEY Gitarrist stellt `Lights` Video vor  (“Journey Through Time”)

NEAL SCHON  – JOURNEY Gitarrist stellt `Lights` Video vor  (“Journey Through Time”)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

NEIL SCHON und vor allem seine Band JOURNEY sind wohl jedem ein Begriff, den mit 15 Studioalben und  mehr als 75 Millionen verkauften Tonträgern. 2018 gab er mit seinem JOURNEY und Santana Bandkollegen Gregg Rolie, sowie Deen Castronovo als Sänger und an den Drums, Marco Mendoza (Thin Lizzy, Whitesnake) am Bass und Keyboarder und ebenfalls Sänger John Varn ein Benefizkonzert für die Opfer die kalifornischen Walbrände Ende 2017. Logischerweise spielten die Musiker OURNEY Material, wobei der Schwerpunkt auf den ersten drei Alben „Journey“, „Look Into The Future“ und “Next” lag. Veröffentlicht wird die Best Off Livescheibe am 19. Mai auch als DVD.

Videostream:

 

Trackliste:

  1. I’m Gonna Leave You
  2. Look Into The Future
  3. Kohoutek
  4. Daydream
  5. La Do La
  6. Line Of Fire
  7. Walks Like A Lady
  8. Feelin’ That Way
  9. Anytime
  10. Lights
  11. Still They Ride
  12. Separate Ways
  13. Lovin’, Touchin’, Squeezin’
  14. Wheel In The Sky
  15. Patiently (Medley)
  16. Trial By Fire (Medley)
  17. Stay Awhile (Medley)
  18. Mystery Mountain
  19. Of A Lifetime
  20. Just The Same Way
  21. Lovin’ You Is Easy