You are currently viewing METALLICA – Neue ’Frantic‘ & ‘Whiskey In The Jar‘ Livemittschnitte

METALLICA – Neue ’Frantic‘ & ‘Whiskey In The Jar‘ Livemittschnitte

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

„Unser täglich METALLICA gib uns heute“ oder so ähnlich lautet wohl das gegenwärtige Motto der Millionenseller METALLICA, die uns in den letzten Tagen wieder mit zwei neuen Livevideos unterhalten.  Zum einen, das James mit den leicht ironischen Worten „This is a song from your favorite album“ ankündigte ‚Frantic‘, aufgenommen am 08. Oktober beim Aftershock in Sacramento, Kalifornien. Zum zweiten ‘Whiskey In The Jar‘ vom 24. September in Louisville. Abwarten wie lange das noch weitergeht, Material genug haben sie ja.

Videostreams:

’Frantic‘

https://youtu.be/LIzny7ZKI74

 

‘Whiskey In The Jar‘

https://youtu.be/vUOEWj2wrdQ