You are currently viewing MERCYFUL FATE erstehen wieder auf

MERCYFUL FATE erstehen wieder auf

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

News von MERCYFUL FATEs Hank Shermann.

 

Vor zehn Jahren dachte King Diamond noch er würde sterben, jetzt scheinen MERCYFUL FATE offenbar wieder vor ihrer Wiederauferstehung zu stehen.

Und zwar nicht nur in der „live-Form“ – obwohl in Coronazeiten sind natürlich erstmal alle Gigs für 2020 gecancelt-  sondern mit ihrem ersten Album nach mehr als 20 Jahren. (Das letzte Studioalbum ‘9‘ stammt von 1999).

Gitarrist Hank Shermann ist mit dem Songwriting für ein kommendes neues MERCYFUL FATE Album bereits weit gediehen, da er bereits seit ca. anderthalb Jahren verschiedene Tracks und Arrangements kreiert.

In Zeiten der Pandemie arbeiten King Diamond, der neue Bassmann Joey Vera, Mike Wead und Bjarne T. Holm über den Globus verteilt mit moderner Datentechnik an den Songs zusammen. Fans können es sicher kaum erwarten aber ein Veröffentlichungsdatum steht noch in den Sternen.

 

 

 

 

(Image credit: Future/Travis Shinn)