Melodischer Rocker LEVARA – ‘Ordinary‘ Clip

Melodischer Rocker LEVARA – ‘Ordinary‘ Clip

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

LEVARA sind ein in Los Angeles ansässiges Trio, das sich dem Hard Rock mit reichlich Melodie und etwas Pop-Appeal verschrieben haben. Kein Wunder, haben sie doch schon als Opener von Toto erfahren, wie stark gute Melodien die Menschen berühren können.

“Während man zu hymnischen, gefühlvollen und emotionalen Melodien mitsingt, kann man gleichzeitig das Herz und die Seele mit einbeziehen. Wir wollen unsere Generation und die nächste dazu inspirieren, eine Gitarre in die Hand zu nehmen, einen Bass zu spielen, die Drumsticks in die Hand zu nehmen oder sich stimmlich Gehör zu verschaffen. Ich glaube, dass es ein Bedürfnis nach epischen ‚Pop‘-Melodien gibt, wie wir sie von früher -von den klassischen Bands her- kennen, die mit ihrer Musikalität überzeugten. Ich bin mir sicher, dies haben wir mit unserem Debüt-Album erreicht.“

Ab dem 14. Mai können sich alle von LEVARAs selbstbetitelten Debüt überzeugen lassen, als Vorgeschmack hier das Video zu ‘Ordinary‘.

Videostream: