You are currently viewing MAD INVASION feat.  MIKKEY DEE – ‚Crazy & Wild‘ Video

MAD INVASION feat. MIKKEY DEE – ‚Crazy & Wild‘ Video

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

Die Schweden MAD INVASION nennen ihre Musik „Vintage Rock – re-shaped“ und planen für den 24.09. ihr Debütalbum „Edge Of The World“. Dabei haben die klassischen Hard Rocker prominente Hilfe in Form von MIKKEY DEE, dem jetzigen Scorpions und ex-Motörhead Drummer. Heute geht die stampfende Video-Single ‚Crazy & Wild‘ an den Start.

Die Band erzählt zum Video:
„Wir haben in diesem Video mit denselben Mädchen wie im vorherigen Clip ‚Devil’s Calling‘ gearbeitet“, sagt die Band. „Man sieht also unser Markenzeichen, den Gefallenen Engel in Weiß (der böse Engel) als auch das Mädchen, das normalerweise unser Schwarzer Engel (also der gute Engel) ist, in diesem Video aber das Party Girl darstellt. Das Thema des Songs und des Videos ist, dass wir alle ab und zu ein bisschen ausflippen sollten, einfach nur, weil wir es können. Also Spaß im Namen des Rock’n’Roll!“

Videostream: