You are currently viewing M+ DIE NEUE METAL COMMUNITY

M+ DIE NEUE METAL COMMUNITY

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

Wer sich gerne über Amazon und dessen Monopolstellung aufregt und wem EMP nicht trve genug ist, hat nun die Möglichkeit, seine metallischen Einkäufe woanders zu machen und gleichzeitig dafür zu sorgen, dass mehr Geld bei Bands und Labels ankommt.

Nikolas Bremm, der Tourmanager von Night Demon und Veranstalter vom Iron Fest, hat eine Plattform namens M+ für den Metal-Underground aus dem Boden gestampft. Dort kann man alles erwerben, was das Metaller-Herz höher schlagen lässt: Merch, Tonträger, Konzerttickets usw.

Bands, Labels und Veranstalter können auf Wunsch ihren kompletten Vertrieb über M+ abwickeln und Fans bekommen dort alles aus einer Hand. Also schaut unbedingt mal rein: http://www.mplus.rocks

SUPPORT THE UNDERGROUND!!!