You are currently viewing LEE AARON – Offizielles ‘Twenty One’ Video veröffentlicht

LEE AARON – Offizielles ‘Twenty One’ Video veröffentlicht

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

Zwar ist die Veröffentlichung des neuen Albums “Radio On” auf den 23. Juli verschoben worden, doch die große LEE AARON schickt weiterhin Appetithappen an ihre Rockverliebte Hörerschaft. Ihr neues ‘Twenty One’ Video zeigt sie etwas nachdenklich und balladesk am Klavier.

Lee sagt über den Song:

„Twenty One“ ist ein Liebesbrief an alle meine ‚jung gebliebenen‘ Fans. Wir sind zusammen aufgewachsen, haben Kinder großgezogen, geliebte Menschen verloren, sind durch Beziehungsabbrüche gegangen und vieles mehr. Wir sind alle Überlebende auf dieser verrückten, manchmal schmerzhaften Reise namens ‚Leben‘. Es ist eine Reflexion darüber, wie schnell die Zeit zu vergehen scheint, aber in unseren Köpfen fühlen wir uns immer noch, als wären wir 21 Jahre alt.“

Videostream: