You are currently viewing LEATHERWOLF – Titeltrack `Kill the Hunted` im Video

LEATHERWOLF – Titeltrack `Kill the Hunted` im Video

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

LEATHERWOLF stellen heute ihre fünfte Studioscheibe „Kill the Hunted“ für den 11. November in Aussicht. Erwartungsgemäß gibt es auch in der neuen Besetzung, mit Sänger Keith Adamiak, Barry Sparks am Bass sowie den Gitarristen Luke Man und Wayne Findlay ordentlichen Heavy Metal in alter Tradition zu hören. Den heute veröffentlichten Titeltsong des Sechserpacks könnt ihr hier als Video sehen.

Bandgründer Dean Roberts:

“Beim Verfassen des Textes zu ‘Kill the Hunted’, wurde mir bewusst, wie sehr ich die Finsternis in meiner Welt, in meinem Leben, spürte und das machte mich echt fertig. Ich musste so einiges verändern, damit ich mehr um Positives kreise und mehr Sonnenlicht in meine Welt lasse. Am Ende wird sich die letzte Strophe dieses Songs wahrscheinlich als das Beste herausstellen, was ich je geschrieben habe. Sie war mir Zuflucht und, ehrlich gesagt, auch so etwas wie der Vorlauf zu meinem eigenen Leben. Sie war meine Art, mich mir selbst gegenüber ehrlich zu machen.”

Videostream:

HIer die Auskopplung `Hit The Dirt`