You are currently viewing LANCER – Old School HM Crew zurück mit `Fan The Flames`

LANCER – Old School HM Crew zurück mit `Fan The Flames`

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

Das schwedische Heavy Metal Outfit LANCER hat ihren neuen Song `Fan The Flames` als Lyricclip hochgeladen, um euch auf das nächste Album “Tempest” aufmerksam zu machen. Der Erscheinungstermin ist der 11. August. Neu darauf sind Sänger Jack L. Stroem (VANDOR) und Schlagzeuger Pontus Andrén, die das LANCER Line-Up wieder komplett machen und so eine Rückkehr für LANCER ermöglichen, die zuletzt 2017 mit ihrem Longplayer “Mastery“ auf sich aufmerksam machen konnten.

Gitarrist Fredrik Kelemen:

Sowohl Jack als auch Pontus zu finden, scheint ein einmaliger Glückstreffer zu sein! Jack mit seiner kraftvollen und vielseitigen Stimme und Pontus‘ technische Brillanz und Groove machen sie zu einer perfekten Ergänzung für die Band.

Sänger Jack freut sich:

„Worte können nicht beschreiben, wie aufgeregt ich bin, die Musik auf dem neuen Album zu präsentieren. Meine Lancer-Brüder haben meine Fähigkeiten als Sänger um das Zehnfache gesteigert und ich bin so glücklich mit dem Endergebnis„,

und sein neuer Bandkollege Pontus ergänzt:

„Es fühlt sich großartig an, Teil dieses nächsten Kapitels von Lancer zu sein. „Tempest“ ist eine aufregende neue Richtung für die Band, während es immer noch einige Elemente des alten Materials beibehält, die ich liebe.“

Videostream:

https://youtu.be/Yx04TTmCRU0

 

Lyrics:

Wasting away in perdition

Breaching the enemy lines

Tense is the silence between us

Strengthen our bars

 

Twilight is clouding our sentence

The verdict may never be known

Keep struggling on in the anger

Burning alone

 

Behind this fake charade a war awaits

Set loose the beast

 

Open up the gates

Pave the way for disaster

Fan the flames of your soul desire

Hell awaits in the deep

Open up the gates

Make your way through the remnants

Fan the flames of your weakened spirit

Take a knee for your master

 

Descending to plains all forgotten

Frightened of what is to come

Baffled by your own reaction

Sanity’s gone

 

Fighting for cold heart survival

I’m learning what is truly is me

Collecting the leftover pieces

To save the debris

 

Behind this fake charade, our war awaits

Set loose the beast

 

Open up the gates

Pave the way for disaster

Fan the flames of your soul desire

Hell awaits in the deep

Open up the gates

Make your way through the remnants

Fan the flames of your weakened spirit

Take a knee for your master

 

Master, master, master

Take arms for your master

 

Open up the gates

Pave the way for disaster

Fan the flames of your soul desire

Hell awaits in the deep

Open up the gates

Make your way through the remnants

Fan the flames of your weakened spirit

Take a knee for your master