You are currently viewing LAMB OF GOD – Neuer ‚Ghost Shaped People‘ Clip zum Livealbum

LAMB OF GOD – Neuer ‚Ghost Shaped People‘ Clip zum Livealbum

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

Die NWOAM Vorzeige Band LAMB OF GOD hat gerade ein Video zum Track ‚Ghost Shaped People‘ publik gemacht. Der Song ist auch auf dem Liverelease „Lamb Of God – Live In Richmond, VA“ vertreten, der am 26. März erscheint. Die „2-CD-Deluxe Edition“ beinhaltet auch eine DVD der Liveperformance des erfolgreichen letzten LAMB OF GOD Albums. Die CD enthält neben den Audioaufnahmen der Show noch zwei Bonustracks.

Willie Adler berichtet:

„Dieses Album und vor allem diese neue Edition machen mich sehr stolz. Ich wusste schon während des Songwriting Prozesses, der Aufnahmen und schließlich dem Filmen des Konzerts, dass wir hier mehr als eine reine Sammlung an Songs erschaffen. Mehr als eine nur eine gestreamte Performance. Das hier war geballte Energie. Energie, die in meinen Augen, unglaublich greifbar ist. Und gerade jetzt, mehr als je zuvor, in einer Zeit, in der menschliche Interaktion so eingeschränkt und unter solch schwierigen Bedingungen stattfindet, ist Kunst… mag es nun Musik, visuell oder etwas ganz anderes sein… eine menschliche Verbindung. Und wir brauchen davon so viel wie möglich! Ich hoffe, dass jeder an dieser Deluxe Edition ebenso viel Freude verspürt, wie wir sie beim Erschaffen hatten. Ich danke euch.“

Videostream:

https://youtu.be/4IiG3-yFM1U