LACRIMAS PROFUNDERE – „BLEEDING THE STARS“ Tourverlegung

LACRIMAS PROFUNDERE – „BLEEDING THE STARS“ Tourverlegung

  • Post author:
  • Post category:

Die Goth Rock-Metaller von LACRIMAS PROFUNDERE haben ihre „Bleeding the Stars“ Tour verlegen müssen und können. Die neuen Dates sind jetzt auf November und Dezember verschoben, in der Hoffnung, dass diese auch tatsächlich stattfinden können.

Die Band sagt dazu selbst.
„Wir waren durchaus optimistisch und hatten bis zum Schluss gehofft, dass wir die Tour im Juli stattfinden lassen können. Wir haben Abstandskonzerte abgewogen und waren ständig in Kontakt mit den Veranstaltern, weil uns allen jede Verlegung viel Mühen und vor allem Geld kostet. Wir bitten Euch daher umso mehr: BEHALTET EURE TICKETS, denn die behalten selbstverständlich ihre Gültigkeit für die neuen Termine. Wir haben unzählige Mails und Feedback von Euch erhalten. Jede Entscheidung ist schwer, jedoch wenn nicht jeder unser Konzert genießen kann, müssen wir verlegen und wir versprechen Euch, wir rocken das Ding zusammen. Jetzt hoffen wir, ihr freut euch auf die neuen Termine ebenso wie wir …“

Tickets im VVK

Nächster BeitragRead more articles