You are currently viewing KREATOR – enthüllen ‚Reconquering The Throne‘ (Live In Istanbul)

KREATOR – enthüllen ‚Reconquering The Throne‘ (Live In Istanbul)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

Als weiteren Appetithappen zu ihrem am 21. Januar 2022 erscheinenden Re-Release zum zwanzigsten Bandjubiläum haben die deutschen Thrashveteranen KREATOR ein Visualizer-Video zu ‚Reconquering The Trone‘ (Live In Istanbul) serviert.

Die Neuauflage ihres Meisterwerks „Violent Revolution“ aus dem Jahr 2001 wird eine große Auswahl an Live-Bootleg-Aufnahmen enthalten, die den Namen „Bootleg Revolution“ tragen und in Brasilien, Korea und Istanbul sowie auf deutschen Festivals wie Wacken und Waldrock aufgenommes Material enthalten wird.

Zuvor war bereits der Track ‚Servant In Heaven, King In Hell‚ Live in Brazil gestreamt worden.

Videostream: