You are currently viewing KORN – Neue Video-Single ‘Start The Healing’ Video

KORN – Neue Video-Single ‘Start The Healing’ Video

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

Die Grammy-Gewinner KORN kündigen heute ihr neues Album “ Requiem” für den 04. Februar 2022 an. Begleitet wird die News vom ‘Start The Healing’ Video, das von Tim Saccenti geleitet wurde.

Regisseur Saccenti über den Clip:

„Die Idee hinter dem Video war, den Aspekt von Korns DNA mutieren zu lassen und darzustellen, der sie so einflussreich und inspirierend macht: Ihre Mischung aus roher Urgewalt, bewegender Ästhetik und menschlicher Emotion.
Ich wollte den Zuschauer auf eine emotionale Reise mitnehmen, so wie es der Song tut. Eine tiefschürfende, kathartische Reise von Tod und Wiedergeburt, die dem Hörer hoffentlich dabei hilft, seine ganz eigenen, persönlichen Auseinandersetzungen und inneren Dämonenkämpfe zu überwinden – wie immer diese sich auch gestalten mögen.
Zusammen mit dem 3-D-Künstler Anthony Ciannamea haben wir Korns Mythologie seziert und ihre reichhaltige Welt aus Licht und Dunkelheit erkundet, um ein surreales, schleichend wahrnehmbares Körper-Horror-Alptraums-Szenario zu erschaffen.”

Videostream:

 

Titelfoto: Tim Saccenti