You are currently viewing JOE BONAMASSA – ’Walk In My Shadow’ Video zum angekündigten neuen Livealbum

JOE BONAMASSA – ’Walk In My Shadow’ Video zum angekündigten neuen Livealbum

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

“Now Serving: Royal Tea Live From The Ryman” heißt das neue Livestream-Album des Gitarrenhelden JOE BONAMASSA. Übertragen wurde eine One-Night-Only-Show aus dem Ryman Auditorium in Nashville. Die zwölf dort gespielten Songs wurden für die Veröffentlichung am 11. Juni neu abgemischt und gemastert.

BONAMASSA erklärt:

“Ich wollte schon immer eine Show im legendären Ryman Auditorium in Nashville filmen. Unsere Band hatte die Ehre, dort in den letzten 10 Jahren 8 1/2 Mal zu spielen. Das Publikum ist immer lebendig und elektrisierend, es hängt an jedem Wort und jeder Phrase. Es fühlt sich an wie der großartigste, intimste Gig, den man je machen wird, aber es sind 2.300 Menschen, die diese Freude und musikalische Reise teilen. Ich liebe diesen Ort, denn er ist ein nationaler Schatz und egoistischerweise ganz in der Nähe meines Hauses. Aber das ist nur die halbe Geschichte. Wir haben Euch vermisst. So großartig es auch ist, in irgendeiner Funktion auf dieser Bühne zu stehen, IHR, die Fans, macht es zu etwas Besonderem. Ihr seid ein Teil der Show und ein großer Teil davon. Als diese Show live gefilmt wurde, waren fast 100.000 Augen auf der ganzen Welt vor Fernsehern und Computern auf uns gerichtet, in den verschiedensten Formen. Aber Sie waren nicht mit uns im Raum.“

“Now Serving: Royal Tea Live From The Ryman” wird als CD, DVD, Blu-ray und Doppel-LP rauskommen. Zur Einstimmung gibt es jetzt hier ein Video zum Song „Walk In My Shadow“

 

Videostream:

https://youtu.be/OEInoqKvrSo

Tracklist:

  1. When One Door Opens
  2. Royal Tea
  3. High Class Girl
  4. Lookout Man!
  5. Why Does It Take So Long To Say Goodbye
  6. A Conversation With Alice
  7. I Didn’t Think She Would Do It
  8. Beyond The Silence
  9. Lonely Boy
  10. Cradle Rock
  11. Walk In My Shadow
  12. A New Day Yesterday / Starship Trooper – Wurm