You are currently viewing JACK SLAMER – Neues Video für ‚Ocean‘ & Live EP im Anmarsch

JACK SLAMER – Neues Video für ‚Ocean‘ & Live EP im Anmarsch

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

Die klassischen Rocker aus der Schweiz kündigen ihre neue Live EP „Live At Hardstudios“ an. Darauf enthalten sind Live-Versionen von vier Songs des letzten, in ihrer Heimat sehr erfolgreichen Albums „Keep Your Love Loud“. Obendrauf hat die Band noch ein Video zu ihrem Track ‚Ocean‘ rausgebracht.

Dazu erklärt Cyrill Vollenweider:

„Wir konnten in solch schweren Zeiten nicht einfach nur dasitzen und warten. Da kam uns der Gedanke einer Live Session und wir kontaktierten befreundete Musiker, die uns in die Hardstudios begleiteten. Wir möchten zwar keine Livestreams spielen, aber trotzdem Musik machen; Das ist unser Weg, den Leuten bisschen Rock’n’Roll zu geben.“

Videostream:

https://youtu.be/JQ1QcOrnK2c