IRONHAMMER-Festival am 12.09.20 in Andernach

IRONHAMMER-Festival am 12.09.20 in Andernach

  • Post author:
  • Post category:

Es ist schon bemerkenswert, dass sich ausgerechnet in der über zwei Jahrtausende alten Römerstadt Andernach ein kleines gallisches Dorf befindet, welches sich gegen die Corona bedingten Veranstaltungsabsagen stemmt. Nachdem zuletzt schon das ACFM-Festival für das erste September-Wochenende bestätigt wurde, hat das Team vom JUZ Live Club nun auch grünes Licht für das IRONHAMMER-Festival eine Woche später gegeben. Da die beiden US-Bands Jag Panzer und Night Demon derzeit nicht sicher ausreisen können, mussten kurzfristig Tankard als Ersatz verpflichtet werden. Einer geilen Party steht also nichts mehr im Wege, unter Wahrung entsprechender Vorsichtsmaßnahmen versteht sich. Also Leute, kommet zu Hauf und zeigt Corona den Stinkefinger!

Hier noch die offizielle Mitteilung mit allen relevanten Infos:

IRONHAMMER FESTIVAL 2020 findet unter Vorbehalt statt/ Wechsel im Line Up

#IronhammerFestival 2020: 12.09.2020

Werte Freund*innen des IRONHAMMER FESTIVALS, Heute haben wir einiges bekannt zu geben. Wie ihr euch sicher vorstellen könnt, macht die aktuelle Sachlage auch keinen Bogen um die „Metal Metropole Mittelrhein“. Daher müssen wir euch mitteilen, dass die US- Bands „#NightDemon“ und „#JagPanzer“ nicht in 2020 spielen werden. (Insgesamt ist es gerade schwer bis unmöglich, internationale Bands zu buchen, bzw. die Mobilität derer zu gewährleisten.)

Wir danken euch schon mal für eure Unterstützung und euer Verständnis in dieser #Ausnahmesituation !
Natürlich haben wir Himmel und Hölle in Bewegung gesetzt, um euch einen… -ach bla bla bla…
Danke dass ihr uns nicht hängen lasst!
Willkommen auf dem Ironhammer Festival 2020: #TANKARD

Wir werden euch alle Infos weitergeben, wenn wir diese klar benennen können und geklärt haben.
Vielen Dank!

1. Das #IHF2020 wird am Sa.12.09.20 unter VORBEHALT stattfinden!
2. Sollte dieser Termin (12.09.2020 ) wegen #CORONA nach den städtischen Behörden und oder der „RLP- Coronaverordnung“ NICHT zu realisieren sein, verschieben wir das #Festival 2020 auf das Folgejahr 11.09.2021!
3. Alle Updates zum IRONHAMMER FESTIVAL 2020 findet ihr in den nächsten Tagen auf unserer Homepage. (Das kann ein paar Tage dauern, weil wir euch zunächst einfach über den Ist- Zustand in Kenntnis setzen wollten. Eben, dass jede*r planen kann. (Ihr wisst, bei uns steht Transparenz ganz weit oben!)
4. Egal wie es läuft: Die #Tickets für das #Ironhammer Festival 2020 behalten ihre Gültigkeit!
5. Wir werden alles Machbare versuchen und jede freie Minute investieren, um das best- mögliche IHF auf die Beine zu stellen!
6. Zur Zeit wird geprüft, ob wir die Bühne umdrehen und nach draußen spielen.
7. Die entstehenden Mehrkosten (- bzw. die zusätzlichen Kosten, welche bereits entstanden sind-) nehmen wir auf unsere Kappe!
8. Uns ist es total wichtig, dass ein Zeichen gesetzt wird! Wir möchten euch(, wenn es denn zulässig ist,) dieses Festival ermöglichen! Ebenso wissen wir, dass unsere Firmen (wie PA & Licht, Catering, Hotels, Catering, etc.) mit denen wir seit Jahren kooperieren (teilweise) vor dem Abgrund stehen, weil diese seit Monaten keinen Cent verdient haben.
9. Wir hoffen auf eure Solidarität und eure Verlässlichkeit in dem Sachverhalt!
10. Wir bedanken uns ausdrücklich für euren Support, eure Geduld, euer Verständnis und eure Unterstützung in diesen schrägen Zeiten!
11. LET’S BRING DOWN THE HAMMER!!!
12. IHF 2020: https://www.facebook.com/events/2248911385427643/
13. IHF 2021: https://www.facebook.com/events/978246189188554/

www.acfm.info
www.facebook.com/ACFMF
https://www.instagram.com/achanceformetal

#HeavyMetalNeverDies #ACFM

Tickets an allen VVK- Stellen.
z.B.: https://www.metaltix.com/ironhammer-festival-2020-tickets-5397.html?fbclid=IwAR3U9EieaZwYByvbFIRaX5ljZU617lIl7bd9nyZ3R8gKsz0TDjBBhkmQhB