You are currently viewing INHUMAN CONDITION- Terry Butlers neues Old School Death Metal Projekt

INHUMAN CONDITION- Terry Butlers neues Old School Death Metal Projekt

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

Der Name und auch das Logo lassen bei old school Death Fans sofort aufhorchen, gab es doch die Massacre EP gleichen Namens.  Und ab jetzt auch eine neue Death Metal Band, bei der “zufällig”  die kürzlich gefeuerten Massacre Mitglieder, Jeramie Kling (Venom Inc, The Absence, Goregäng) an Drums und als Shouter sowie (The Absence, Goregäng) an der Gitarre mitspielen. Ergänzt wird das Output von Terry Butler (Obituary, Death, Six Feet Under) am Bass. Als erstes musikalisches Lebenszeichen gibt es ein kurzes Teaservideo, welches die Ursprünge erahnen lässt. Inzwischen ist klar, dass das Material eigentlich für Masssacre geschrieben wurde.

Videostream: