You are currently viewing INFECTED CHAOS – ’And Thus I Fell’ Video der Death Metal Crew

INFECTED CHAOS – ’And Thus I Fell’ Video der Death Metal Crew

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

Die österreichisch-süddeutsche Death Metal Band INFECTED CHAOS mischt Old School Todesblei mit neueren Death und Extrem-Legierungen ohne sich dabei zu verzetteln. Von ihrem im September veröffentlichten, dritten Silberling “Dead Aesthetics“, streamt die Crew jetzt ihr schickes Video zum Song ’And Thus I Fell’.

Dazu erzählt die Band:

„Das hier ist wieder ein ganz besonderer Song – er hebt sich von den anderen Tracks ab, weil er so melodisch ist und ein paar Gothic-Vibes in sich trägt. Seine Eingängigkeit hat uns dazu bewogen, ihn als nächste Single auszuwählen und wir möchten uns bei unserem lieben Freund Lukas von Solar Haze für seine überragende schauspielerische Leistung bedanken und bei allen anderen, die dieses fantastische Video möglich gemacht haben!“

Videostream:

https://youtu.be/4Q5w4YXshaU