End Of Days Part 2

BENEDICTION , DISCREATION , SABIENDAS, SEPIROTH, DECAPTACON, MORTALS PATH

01.11.2019

Bochum, Matrix

 

Das End Of Days Package versprach dieses Jahr die volle Dosis Brutalo Death Metal und die gab es dann auch! Neben dem zu Recht von allen gefeierten Headliner BENEDICTION (mitsamt des zurückgekehrten Dave Ingram) und bereits etablierten Acts wie DISCREATION und SABIENDAS,  ließen auch weniger bekannte Bands und „Newcomer“ wie DECAPTACON die (un-)heilige Hallen erbeben.

Die gut gefüllten Matrix-Katakomben erlebten dann auch ein durchgehend derbes Death Metal Spektakel, bei dem jeder Todesbleianhänger auf seine Kosten kommen konnte. Augenscheinlich hatten auch die die Bands auf der Bühne ihren Spaß. Also bleibt nur zu sagen: Thanks an Black Serpent, für einen mehr als gelungenen Abend!(und gebt das verdammte BENEDICTION Backdrop zurück!)

Text: Sven Bernhardt

Fotografie: Sven Bernhardt