You are currently viewing HELLOWEEN – Veröffentlichen neuen Song: ‘Fear Of The Fallen‘

HELLOWEEN – Veröffentlichen neuen Song: ‘Fear Of The Fallen‘

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

Unsere vereinten Kürbisköpfe HELLOWEEN veröffentlichen heute ihre zweite Singleauskopplung ‘FEAR OF THE FALLEN‘ mitsamt passendem Lyricvideo.  Der Track stammt von dem kommenden selbstbetitelten Longplayer, der für den 18. Juni geplant ist.

Andi Deris:

“Ich hatte so viel Spaß, nicht nur für meine Stimme zu schreiben, sondern auch für Michi, einen der größten Sänger, den es da draußen gibt. Ich habe immer ein breites Grinsen im Gesicht, wenn ich ihn meine Melodien singen höre“

Sein Kollege Michael Kiske ergänzt:

“Der ganze Prozess war, auch was den Geist angeht, einfach ideal. Wenn ich das Gefühl hatte, dass ein Part nicht so gut zu mir passt, habe ich Andi gefragt, ob er ihn singen will und umgekehrt war es genauso. Es gab keinerlei Konkurrenzkampf zwischen uns – was zählte, war was für den jeweiligen Song am besten ist. Ich bin dankbar (wieder) ein Teil dieser wunderbaren und ein bisschen verrückten Familie zu sein. Ich liebe sie alle.“

Videostream:

https://youtu.be/P95N5j2i2yw

 

Trackliste:
01 – Out For The Glory
02 – Fear Of The Fallen
03 – Best Time
04 – Mass Pollution
05 – Angels
06 – Rise Without Chains
07 – Indestructible
08 – Robot King
09 – Cyanide
10 – Down In The Dumps
11 – Orbit
12 – Skyfall

Bonustracks Mediabook & Vinyl:
01 – Golden Times
02 – Save My Hide

Bonustracks Earbook
01 – Golden Times
02 – Save My Hide
03 – Pumpkins United