You are currently viewing HEART ATTACK – Metalversion von `Jesus He Knows Me‘ (Genesis) im Video

HEART ATTACK – Metalversion von `Jesus He Knows Me‘ (Genesis) im Video

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

Frankreichs HEART ATTACK präsentieren ihre raue Coverversion des Genesis Hits `Jesus He Knows Me‘ als Video. Der Song ist der Bonustrack auf der CD-Version des am 10. Juni  Albums kommenden Longplayers  “Negative Sun“ enthalten.

HEART ATTACK über ihr ungewöhnliches Cover, das mit dem Original nicht mehr viele Ähnlichkeiten aufweits :

„‘Jesus He Knows Me‘ ist ein besonderer Song für Heart Attack. Wir hören viele verschiedene Arten von Musik, und wir sind alle Fans von Genesis und Phil Collins. Wir haben die Aufnahmen während der Pandemie gemacht, was für alle eine schwere Zeit war, und wir wollten ein cooles Cover aufnehmen, das im Kontrast zum Rest des Albums steht. Dieser Song war Anfang der 90er Jahre ein Riesenhit, und es war eine tolle Herausforderung, ihn zu einem Metal-Song zu machen, zu dem alle headbangen können.“

Videostream:

 

Titelfoto: Acqualeni Manuel