You are currently viewing HALESTORM – ‘The Steeple’ Single

HALESTORM – ‘The Steeple’ Single

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

HALESTORM haben den Nachfolger für das „Vicious“ Album aus dem Jahr 2018  angekündigt. „Back From The Dead“ soll das fünfte Studioalbum heißen,  das am 6. Mai 2022 erscheint. Jetzt streamt die Band um Lzzy Hale die zweite Single ‘The Steeple‘.

Leadsängerin Lzzy Hale erzählt:

„Wir begannen mit dem Schreiben dieses Albums etwa drei Monate vor COVID.  Als wir dann nicht mehr auftreten und touren konnten, geriet ich in eine dunkle Lebensphase und meine Leben geriet in eine Schieflage. Dieses Album erzählt die Geschichte, wie ich mich aus diesem Abgrund herausgearbeitet habe. Es ist eine Reise durch psychische Gesundheit, Ausschweifungen, Überleben, Erlösung, Wiederentdeckung und immer noch den Glauben an die Menschheit.“

 

Videostream:

https://youtu.be/P59BR84WG28