You are currently viewing H.E.A.T FESTIVAL – Canceled!

H.E.A.T FESTIVAL – Canceled!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:
Heute ereicht uns die Absage des H.E.A.T FESTIVALs in der angekündigten Pandemieversion. Hier die Nachricht der Veranstalter:
H.E.A.T FESTIVAL (bad) NEWS
Liebe H.E.A.T FESTIVAL Fans,
schweren Herzens haben wir uns entschieden, die Pandemie Edition vom H.E.A.T. FESTIVAL am 04.12.21 abzusagen. Grund sind die neuesten Entwicklungen in Sachen Covid-19. Im Moment sind wir in Baden-Württemberg bereits in der Warnstufe und wir steuern schnell in Richtung Alarmstufe. Wir befürchten neue schlimme Einschränkungen, die das Festival in der Form nicht durchführbar machen. So befürchten wir, dass es trotz 2G u.a zur Maskenpflicht kommen könnte, Wir wissen, dass viele von Euch nur Karten gekauft haben, weil das Festival eben ohne Maske angekündigt und geplant war. Da wir das auch nicht akzeptabel finden und Euch keine 10 Stunden Festival unter der Maske zumuten wollen, müssen wir leider diese schwere Entscheidung treffen.
Wie gesagt, das sind nur Befürchtungen, aber lieber sagen wir jetzt ab, bevor wir das kurz vor knapp machen müssen. Wir bedauern dies sehr und hoffen Euch auf dem großen 2-Tages Festival im Dezember 2022 begrüßen zu dürfen. Das genaue Datum geben wir demnächst bekannt. Alle gekauften Tickets für 2021 werden natürlich innerhalb der nächsten vier Wochen zurückerstattet.
Euer H.E.A.T FESTIVAL Team
Tom & Eddy