You are currently viewing FINAL CRY – Melo Death Thrash Titeltrack `The Ever-Rest`

FINAL CRY – Melo Death Thrash Titeltrack `The Ever-Rest`

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

Melo Death Thrash bietet das kommende Album „The Ever-Rest“ des niedersächsischen Fünfers FINAL CRY sowie der gleichnamige Titelsong im Lyric Video, der mit Gasvocals von Herbie Langhans und Børd Wäsche aufwartet. Die sechste Studioscheibe der deutschen Szeneurgesteine erscheint am 18. März.

Die Band erklärt:

„Es ist nicht nur der erste Song unseres neuen Albums – und damit für euch das erste in Ton geschmiedete Lebenszeichen seit Zombique, es ist auch unser allererstes Lyricvideo überhaupt. Gleichzeitig ist es die „offizielle“ Premiere unseres, mittlerweile (zumindest für uns) eigentlich gar nicht mehr so neuen, Frontmanns. Es dürfte zudem der erste Final Cry Song sein, der mit epischen Mönchs Chören daherkommt und in einem derartig pathetischen, Power Metal lastigen, mehrstimmigen Chorus sein Finale findet. Für letzteres verneigen wir uns vor unserem langjährigen Wegbegleiter Bernd Wäsche Ein Teil des Applauses den es für diesen Song geben wird gehört dir! Und jetzt – lasset die Schädel kreisen!“

Videostream:

https://youtu.be/tVP46LiSvv8