TARJA – “Dark Christmas“ 2023

Bildnachweis: Pressebild

TARJA – “Dark Christmas“ 2023

7. Dezember – 17. Dezember 2023

(bereits stattgefunden!)

Symphonic Metal Ikone und ehemalige Nightwishsängerin TARJA kündigt einige Weihnachtsshows an,  bei denen sie Tracks von ihrem “Dark Christmas“ Weihnachtsalbum, das am 10. November erscheint und dem Vorgänger “From Spirits and Ghosts“ in den Vordergrund stellen wird. Drei Shows in nicht alltäglichen Locations, sind dabei für Deutschland geplant.

Sie selbst schreibt:

“Ich freue mich immer, das Jahr auf meinen Konzertreisen mit weihnachtlicher Musik ausklingen zu lassen. Diese besondere Art der Konzerte rief ich bereits 2005 ins Leben. Für mich und meine Fans aus aller Welt, sind diese besonderen Beisammensein eine echte Tradition geworden. Diese Konzerte in Kirchen, Theatern oder Konzertsälen sind immer etwas Besonderes. Ich freue mich darauf, euch auf meiner Dark Christmas-Tour wiederzusehen“

Hier die deutschen Termine für ihr Weihnachtsspecial:

07.12.2023 Berlin – Passionskirche

08.12.2023 Bochum – Christuskirche

17.12.2023 Dresden – Alter Schlachthof (GER)

 

Photo Credit: Tim Tronckoe