RAVEN – METAL CITY TOUR 2021 verschoben

Bildnachweis: Pressebild

RAVEN – METAL CITY TOUR 2021 verschoben

7. Februar – 16. Februar 2021

(bereits stattgefunden!)

Erwartungsgemäß ist auch die  RAVEN  – WOLF – CRYSTAL VIPER  – KILL RITUAL –  CYBER STRIKE zunächst einmal auf „unbekannt“ verlegt

 

Ein ganzes Paket Metal Bands hatte sich unter dem RAVEN-Banner versammelt, um im Februar durch Deutschland und Europa zu ziehen.

Das NWOBHM Urgestein braucht wohl keinerlei Einleitung mehr und sogar Metallica durften bereits für sie eröffnen. Also, hier die Gigs für Deutschland und die Schweiz. Nachholtermine für die unten angekündigten Gigs sind noch nicht bekannt.

 

07.02.2021     DE – Osnabrück – B.C. Osnabrück

08.02.2021     DE – Dresden – Chemiefabrik Dresden (Chemo)

09.02.2021     DE – Hamburg – Kulturpalast Hamburg

10.02.2021     DE – Berlin – Lido Berlin

11.02.2021     DE – Freiburg – Crash Musikkeller

12.02.2021     DE – Obertraubling – Airport Obertraubling

15.02.2021     CH – Winterthur – Gaswerk

16.02.2021     DE – München – Backstage München