PROTZEN OPEN AIR – BENEDICTION, VENOM INC., MISERY INDEX, SKELETAL REMAINS u.a.

Bildnachweis: Pressebild

PROTZEN OPEN AIR – BENEDICTION, VENOM INC., MISERY INDEX, SKELETAL REMAINS u.a.

17. Juni – 19. Juni 2022

(bereits stattgefunden!)

Das PROTZEN OPEN AIR hat nach zwei Jahren Zwangspause sein aktuelles Billing für dieses Jahr bekannt gegeben. Dabei wartet das Festival bei Neuruppin drei Tage, vom 17 – 19. Juni, mit Bands der härteren Gangarten auf. Als Headliner sind BENEDICTION und VENOM INC. dabei. Aber auch MISERY INDEX, SKELETAL REMAINS, FLESHCRAWL und reichlich andere Bands sorgen für mehr als genug Training für die Nackenmuskulatur.

Dazu gibt der Veranstalter folgendes Statement heraus:

„Ja, es hat sich leider einiges geändert und wir können Euch nicht zu jeder weg gefallenen Band einen Ersatz bieten. Auch ja, dies ist den veränderten Umständen in allen Sektoren der Veranstaltungsbranche nach 2 Jahren Pandemie geschuldet. Trotzdem – oder gerade deswegen – werden wir ein rauschendes Fest mit Euch zusammen feiern!

 Wer diese unvergessliche Ballnacht mit uns erleben will, hat ab Freitag, 25.03.2022 um 13:00 Uhr in unserem Shop (www.protzen-open-air.com) die Chance, eines der wenigen Rückläufertickets aus den letzten 2 Jahren zu ergattern. Preis wie gehabt 59,90 Euro zzgl. Versand. Ticketlayout übrigens auch wie gehabt, d.h. Ihr bekommt ein Ticket mit dem Druck aus 2020“

 

Alle weiteren Infos findet ihr auf http://www.protzen-open-air.com/