METFEST – FEUERSCHWANZ, EQUILIBRIUM, WIND ROSE, GRAILKINGHTS

Bildnachweis: Pressebild

METFEST – FEUERSCHWANZ, EQUILIBRIUM, WIND ROSE, GRAILKINGHTS

6. August 2022

(bereits stattgefunden!)

Carlswerk Victoria in Köln

Mittelalterlich rockig bis metallisch wird das METFEST bei dem FEUERSCHWANZ, EQUILIBRIUM, WIND ROSE und die GRAILKINGHTS aufspielen werden. Jedoch wurde der Ort des Geschehens verlegt und statt der an geplanten Südbrücke wird das Gelage jetzt im Carlswerk Victoria stattfinden. Ab 16.00 geht’s los.

Hier das Statement der Veranstalter:

„Liebe Metvernichterinnen und Metvernichter aus Köln,

manche von euch haben es schon mitbekommen: Die Südbrücke, unser Veranstaltungsort für das Metfest am 6. August ist kurzfristig leider nicht bespielbar. Als Grund werden von der Stadt Köln Lärmemissionen sowie eine Kolonie von seltenen Zauneidechsen, die sich auf dem Gelände niedergelassen haben sollen, angegeben.

Wir wären aber nicht Feuerschwanz, wenn wir aus so einer unschönen Situation nicht noch das Beste für euch rausholen würden!

So haben wir bereits eine Ersatzlocation gefunden: Das Metfest wird am 6. August im Carlswerk Victoria stattfinden.

Die neue Location bietet uns gleich mehrere Vorteile:

Wir haben zeitlich eine weniger strikte Deadline, können abends länger mit euch feiern und sogar die Spielzeit der einzelnen Bands etwas erhöhen!

Wir haben nicht nur den großen Saal, sondern die GESAMTE Location für euch angemietet. Euch erwartet daher zusätzlich ein schöner Außenbereich mit Biergarten, Getränke- und Essenstände und zusätzlichen Sitzgelegenheiten. Ebenso öffnet der Club Volta, der sich ebenfalls auf dem Gelände befindet, für euch, wo die Merchstände und eine weiterer Thekenbereich zum Flanieren einladen.

Und ganz wichtig: Einen Metausschank wird es natürlich auch geben!“