HOLLYWOOD VAMPIRES – Deutschlandtour 2023

Bildnachweis: Pressebild

HOLLYWOOD VAMPIRES – Deutschlandtour 2023

20. Juni – 30. Juni 2023

Die US-amerikanische Hardrock-Supergroup bestehend aus Sänger Alice Cooper, Aerosmith-Gitarrist Joe Perry sowie Hollywood-Schauspieler Johnny Depp (Gitarre) und Tommy Henriksen (Gitarre/Keys) kommt im Juni 2023 für einige Termine nach Deutschland. Für die im Sommer 2021 aus den bekannten Gründen abgesagte Tour konnten nun Ersatztermine im kommenden Jahr bekanntgegeben werden. Das ‚Trio Infernale‘ und seine vier Begleiter werden erneut pure Spielfreude und ihren postmodernen, handgemachten (Hard-)Rock präsentieren.

Hollywood Vampires war der Name eines Promi-Trinker-Clubs in Los Angeles, den Cooper in den 1970ern mitgegründet hatte. Anlässlich der Veröffentlichung ihrer zweiten CD erklärte Gitarrist Perry: „Wir wollten weder, dass es wie ein Alice-Cooper-Album, noch, dass es wie eines von Aerosmith klingt. Die Platte zeigt jeden von seiner besten Seite, ohne dass jemand uns über die Schulter guckt.“

Am 24. Juni um 11:00 Uhr beginnt der exklusive Vorverkauf (Reservix) für die THE HOLLYWOOD VAMPIRES-Tournee. Der allgemeine VVK-Start folgt am 27. Juni um 11:00 Uhr.

Hier die Termine in Deutschland:

20.06.23 Oberhausen – Rudolf-Weber-Arena
24.06.23 München – Olympiahalle
27.06.23 Hamburg – Stadtpark Open Air
28.06.23 Berlin – Zitadelle Spandau (Citadel Music Festival)
30.06.23 Mainz – Zitadelle Mainz (Summer In The City)