HAGGARD – live in München und Leipzig

Bildnachweis: Pressebild

HAGGARD – live in München und Leipzig

30. September – 3. Oktober 2020

(bereits stattgefunden!)

In knapp einer Woche finden HAGGARDs Pandemie-angepasste Shows in München und Leipzig statt. Die Band wird wie gewohnt mit voller Besetzung, sprich mit Rock-Section, Streicher, Bläser, Piano und klassischem Sänger auftreten. Leipzig wird an einem Tag gleich zwei mal bespielt.

Die Band sagt:

„Nach unseren sehr guten Erfahrungen unseres ersten Konzertes während Covid-19 auf dem Dong Open Air vor ein paar Wochen und nach eingehenden Überlegungen freuen wir uns auf die kommenden Konzerte im Herbst.
Natürlich nehmen wir unsere Verantwortung für unser aller Gesundheit wahr und hoffen, dass wir mit eurer Hilfe die Hütten in Grund und Boden rocken können!“

Tickets zu den Shows gibt es hier:

30.September und 01 Oktober                                              Backstage       München

03 Oktober    (Nachmittags / Abendshow)                          Hellraiser        Leipzig

https://www.backstagetickets.eu oder unter www.haggard.de