BLUTENGEL – Live und ohne Auto am 01 August 2020!

Bildnachweis: Pressebild

BLUTENGEL – Live und ohne Auto am 01 August 2020!

1. August 2020

(bereits stattgefunden!)

Die Berliner Elektro-Vorzeigeband BLUTENGEL um Chris Pohl spielen wieder live und zwar ohne die berühmte Blechkiste um uns herum. Sie veröffentlichten dazu folgendes Statement:

„Wir wollen endlich wieder auf die Bühne! Wir haben überlegt… Wir haben nach Möglichkeiten gesucht…Wir haben uns umgehört…Wir haben auf EUCH gehört! Kein Autokino Konzert! 

Wir haben eine Lösung! WIR SPIELEN IN KLAFFENBACH! Jawoll! Genau dort, wo wir auch unsere letzte DVD aufgezeichnet haben, werden wir jetzt ein Open Air machen! In kleinem Rahmen, so wie es erlaubt ist! Es wird nur 960 Tickets geben! Wir brauchen eure Unterstützung und wollen euch am 01.08.2020 im Wasserschloß Klaffenbach sehen! 

Lasst uns auch mit den bestehenden Schutzmaßnahmen zusammen ein wundervolles Konzert erleben, denn wir wollen einfach nicht länger warten!“

 

Der VVK startet am Mittwoch, 08.07.2020.