BANG YOUR HEAD! – Corona Clash 2021

Bildnachweis: Bang Your Head!!!

BANG YOUR HEAD! – Corona Clash 2021

15. Juli – 17. Juli 2021

Messegelände in Balingen

Als neuer Termin für das Bang your Head ist der 15 – 17 Juli 2021 bestätigt.

Die Bands aus dem 2020  Billing haben ihre Teilnahme für 21 bereits signalisiert. (Auf dem Flyer weiß markiert)

Weitere Zusagen für 2021: EPICA, HARDCORE SUPERSTAR, NIGHT

 

————————————————————————————————————————————————————————

Unsere Ankündigung für 2020:

Zum 25. Jubiläum ruft Das Bang Your Head!!! Festival wieder nach Süddeutschland, um den Fans drei Tage den Metal um die Ohren zu hauen.

Neben den bestätigten Highlights wie SAXON, dem Original KISS Gitarristen ACE FREHLEY, EPICA, PHIL CAMPBELL, UNLEASHED, HARDCORE SUPERSTAR, BENEDICTION, THE IRON MAIDENS, PRIMAL FEAR  werden reichlich etablierte und neuere Bands aller Stilrichtungen den Fans auf der schwäbischen Alb mal wieder mächtig einheizem und zwar sowohl Open Air als auch in der Halle!

Das Billing ist allerdings noch nicht komplett und es werden noch weitere Top-Acts erwartet. Also “stay tuned”!

https://www.bang-your-head.de/site_byh/index.php