ATHEIST – “ENTHRALLED IN EUROPE” Tour mit SUICIDAL ANGELS, ABYSMAL DAWN u.a.

Bildnachweis: Pressebild

ATHEIST – “ENTHRALLED IN EUROPE” Tour mit SUICIDAL ANGELS, ABYSMAL DAWN u.a.

18. September – 28. September 2022

ATHEISTs “ENTHRALLED IN EUROPE” Tour ist wohl eine der am häufigsten verschobenen Touren überhaupt. Dieses mal soll es aber klappen und ATHEIST die Tech-Death Kultgrößen  wollen erstmals seit 2011 wieder europäischen Boden und Bühnen betreten. Mit dabei sind in der neuen Fassung der Tour jetzt SUICIDAL ANGELS, ABYSMAL DAWN und  die Opening Acts CRITICAL MESS und ALMOST DEAD bei den unterschiedlichen Gigs.

Für uns ist wohl vor allem der unten angegebene Zeitraum interessant. Weitere Termine seht ihr auf dem Flyer.

18.09: Weinheim (GER) – Café Central º *

19.09: Paris (FRA) – Glazart º *

20.09: Vorselaar (BEL) – De Dreef *

21.09: Essen (GER) – Turock *

22.09: Apeldoorn (NLD) – Gigant *

23.09: Geleen (NLD) – Café De Meister *

24.09: Berlin (GER) – ORWO Haus *

25.09: Osnabruek (GER) – Bastard Club *

26.09: Hamburg (GER) – Headcrash *

27.09: Copenhagen (DEN) – Stengade *

28.09: Cottbus (GER) – Gladhouse *

 

º mit Almost Dead

* mit Critical Mess