You are currently viewing EPICA – Vlog zur kommenden Single

EPICA – Vlog zur kommenden Single

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

Die niederländischen Symphonic Metaller EPICA gaben gestern bekannt, dass ihr erstes Studioalbum Studioalbum in fünf Jahren „Omega“ am 26. Februar 2021 erscheint.  Seitdem ist ist auch der erste Album-Trailer online, in dem sie über das Video ihrer zweiten Single ‚Freedom-The Wolves Within‘ sprechen. Zu hören gibt es natürlich nur Teile.

Coen Janssen: „Unser neues Video ‚Freedom’ erzählt die Jahrhunderte alte Geschichte des Kampfes zwischen Gut und Böse in Form einer alten Cherokee Legende. Es gefällt uns, wie das animierte Video nicht nur diese Geschichte darstellt, sondern auch all die Symbole aus der Legende und dem EPICA Universum enthält! Ich kann es kaum erwarten, diesen Song live zu spielen, also lasst und den weißen Wolf in uns allen finden. Bis bald!“

Videostream:

Titelfoto: Sven Bernhardt