You are currently viewing ENFORCER –  neue Single & Video ‚Destroyer‘ (live in Mexiko)

ENFORCER – neue Single & Video ‚Destroyer‘ (live in Mexiko)

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

Die schwedischen Metaller ENFORCER präsentieren ihr zweites Live Album “Live By Fire II” mit der neuen Single, dem speedigen  ‚Destroyer‘. Am 19. März 2021 wird es erscheinen und einen  Zusammenfassung aller Heavy Metal Hymnen der Band. Um den Fans das Konzerterlebnis nahe zu bringen, könnt ihr die komplette “Live By Fire II” Show am 19.3. auf YouTube sehen.

Olof Wikstrand zu dem Song ‚Destroyer‘:

“Destroyer! Ein Song wie sein Titel! Es ist ein weiterer Klassiker aus den letzten fünf Jahren und sorgt jedes Mal dafür, dass dem Publikum ordentlich in den Arsch getreten wird und es abgeht. Einer meiner absoluten Lieblings-Opener und es macht tierisch Spaß, ihn live zu spielen!“

Videostream: