You are currently viewing EISREGEN – `Wiedergänger´ Song und Video veröffentlicht

EISREGEN – `Wiedergänger´ Song und Video veröffentlicht

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

Unabhängig vom neuen Studioalbum “Grenzgänger”, das Anfang 2023 erscheinen soll, haben EISREGEN die neue EP/7″ Vinyl Single “Wiedergänger” für den 02. Dezember angekündigt und heute ein Video zum „Titelsong“ veröffentlicht, ein Song für Menschen, die „altmodische“ Vampirfilme, Düster-Rock, Blut oder auch einfach nur Eisregen lieben. Der Clip wurde von Alex Krull gedreht und konzipiert und im Histotainment Park Adventon im baden-württembergischen Osterburken gefilmt.

Die Band setzt zum Track folgendes Statement:

„Bevor wieder das große Jammern (… früher war eh alles besser, KK, WW, bla, bla, bla) ausbricht, spart euch die Buchstaben und Freizeichen! „Wiedergänger“ ist weder das, was in Zukunft von Eisregen zu erwarten ist, noch hat es etwas mit der Marschrichtung von „Grenzgänger zu tun (im Gegenteil). Es ist einfach ein Stück Musik das für sich stehen soll, zu einem Thema, dass wir schon auf der Liste haben seit wir uns Vampirfilme ansehen … also seit mehreren Monaten“

Videostream: