You are currently viewing DYNAZTY – streamen ‚Power Of Will‘ Single und Video

DYNAZTY – streamen ‚Power Of Will‘ Single und Video

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

‚Power Of Will‘ ist die zweite Single und der Opener vom kommenden DYNAZTY-Album „Final Advent“ (8. April 2022) nach ‚Advent‚.

Sänger Nils Molin merkt an:

„Als die Covid-Pandemie unsere Touring-Aktivitäten für „The Dark Delight“ unterbrach, entschieden wir uns dafür, unseren Fokus zu ändern, um stattdessen das in sich geschlossenste und endgültigste Album als Version von uns selbst zu erschaffen. Unsere Strategie: No filler, all killer. Meiner Meinung nach ist uns das auch gelungen und wir haben mit diesem Album einen Volltreffer gelandet. Es ist unser bislang intensivstes Album und trägt ohne Zweifel einige der stärksten Songs, die wir jemals geschriebene haben. Außerdem ist die Performance der gesamten Band auf einem neuen Level, um noch einen draufzusetzen. Wir könnten nicht glücklicher über die getane Arbeit sein! „Final Advent“ ist die ultimative Form, die ultimative Version von DYNAZTY.“

Videostream:

https://youtu.be/OffzslJ8UIw