You are currently viewing DYNAMO METALFEST muss verlegt werden

DYNAMO METALFEST muss verlegt werden

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

Aufgrund der pandemischen Entwicklung in den Niederlanden hat das Parlament Großveranstaltungen wieder eingeschränkt. Davon ist auch das DYNAMO METALFEST betroffen. Hier die Message der Veranstalter.

“Das Kabinett hat gerade mitgeteilt, dass Veranstaltungen ohne Übernachtung nur für 750 Besucher möglich sind. Natürlich lächerlich. Dynamo Metalfest kann nicht weitergehen deswegen, wir erhalten unter normalen Umständen immer tausende Metalheads und natürlich waren viele weitere Tickets bereits verkauft.

Natürlich waren wir sehr aufgeregt, dieses Jahr wieder 2 Tage lang mit fetten Bands und Bier trinken zu dürfen, aber das muss ein Jahr länger warten. Samstag 20 + Sonntag 21 August 2022 könnt ihr euch wenigstens euren Kalender markieren!

Bald werden wir uns die Vornamen einfallen lassen und dann versuchen wir das Line-up soweit wie möglich ins nächste Jahr zu bringen.

Gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit und wir bitten euch auch, diese Tickets für die nächste Ausgabe zu halten. Das ist notwendig für das Überleben des Dynamo Metalfestes und wen seht ihr da alle gerne! Alle Personen, die bereits ein Ticket gekauft haben, erhalten weiterhin eine E-Mail von Ticketmaster mit den Möglichkeiten.

Wir würden uns freuen, euch 20 + 21 August 2022 zu sehen!“