You are currently viewing DREAM OCEAN feat. TOMMY JOHANSSON (SABATON) – ‘The Phantom Of The Opera’

DREAM OCEAN feat. TOMMY JOHANSSON (SABATON) – ‘The Phantom Of The Opera’

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

Die deutschen Symphonic Metaller DREAM OCEAN haben sich mit SABATON, MAJESTICA Gitarrist verbündet, um mit ihm eine Neuauflage des Andrew Lloyd Webber Stücks “Phantom of the Opera” aus dem gleichnamigen Musical einzuspielen.

Zusammen mit Leadsängerin Başak Ylva singt er das weltberühmte Duett und zeigt sich angetan:

“Ich bin sehr happy, Teil von Dream Oceans unglaublichem Cover eines meiner absoluten Lieblingsstücke zu sein – ‘Phantom of the Opera‘! Ich wollte diesen Song schon lange irgendwie aufnehmen, und als sie mich baten, das Phantom darzustellen, war ich super glücklich und habe nicht eine Sekunde gezögert! Es ist ihnen wirklich gelungen, die aufregenden und unheimlichen Gefühle des Originals einzufangen, und ihm gleichzeitig einen neuen, krasseren Schliff zu geben, der den klassischen Song nicht verunstaltet, sondern MAJESTÄTISCH aufwertet!“

Başak gibt entsprechend zurück:

“Seit wir seine Stimme zum ersten Mal gehört hatten, wollten wir mit ihm zusammen ein Projekt machen und wir fühlen uns sehr geehrt, ihn sowohl unseren Freund als auch unseren Gast bei diesem tollen Projekt nennen zu dürfen. Wir freuen uns, unser düsteres Duett ‘Phantom of the Opera’ mit Tommy Johansson anzukündigen.”

Derzeit läuft eine DREAM OCEAN Crowdfunding-Kampagne für ihr zweites Album “The Missing Stone”, die ihr hier unterstützen könnt: https://www.indiegogo.com/at/do-themissingstone

Videostream: