You are currently viewing DREAD SOVEREIGN –  ‘The Great Beast We Serve’ Video und Single

DREAD SOVEREIGN –  ‘The Great Beast We Serve’ Video und Single

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

Mitte Januar kommt das dritte Album “Alchemical Warfare“ von DREAD SOVEREIGN, der von Primordial-Sänger Nemtheanga 2013 gegründeten Irischen Band.

Sänger und Bassist Nemtheanga zum Stil des neuen Materials:

Anfangs lautete unser Motto ‚The world is doomed‘, und nun scheint das Leben die Kunst nachzuahmen, weshalb wir wie dreckige Propheten dastehen! Die neue Platte von Dread Sovereign war mehrere Jahre in der Mache und kommt nun pünktlich, falls nächstes Jahr die Welt untergeht, was durchaus sein kann, falls ihr es noch nicht wisst. Wir haben ein bisschen mehr Tempo als früher, bleiben aber eine Doom-Band. Das Album ist halt etwas Venom- und Motörhead-lastiger, denn wenn schon alles vor die Hunde geht, dann wenigstens mit ausgestrecktem Mittelfinger, nicht wahr?

Hier könnt ihr die ‘Nature Is the Devil’s Church‘ Single hören

https://www.metalblade.com/dreadsovereign/

 

‘The Great Beast We Serve’ Videostream:

 

https://youtu.be/uwtCT73A1L4