You are currently viewing DORO – “Triumph And Agony Live“ kommt zum 35-jährigen Jubiläum

DORO – “Triumph And Agony Live“ kommt zum 35-jährigen Jubiläum

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

Am 24. September feiert Heavy Metal Urgestein DORO das 35-jährige Jubiläum ihrer “Triumph And Agony“ Scheibe mit der Veröffentlichung aller möglichen Versionen von “Triumph And Agony Live“. Der Output wird ab dann als  CD, Vinyl, Kassette, DVD, Blu-ray sowie als limitierte Fan-Box zu bekommen sein.

DORO: „Es war schon immer mein Traum, das komplette „Triumph And Agony“ Album live zu spielen. Das erste Mal, haben wir diesen Wunsch beim Sweden Rock-Festival in die Tat umgesetzt und sind danach mit der Show auch noch auf große Tour durch die USA und Spanien gegangen. Gefolgt von weiteren großen Festival-Shows wie Graspop und Norway Rock.“

und fährt fort:

„Es ist eines meiner absoluten Lieblingsalben“, verrät DORO. „Darauf sind einige unserer größten Klassiker und Hymnen wie „All We Are“, „Für Immer“ oder „I Rule The Ruins“, dazu noch die Fan-Favoriten „Metal Tango“, Three Minute Warning“, „Kiss Of Death“ und „I Rule The Ruins“. Nicht zu vergessen der Album Opener und Headbanger-Song „Touch Of Evil“. Ich bin super aufgeregt und kann es kaum erwarten, die Fans „Triumph And Agony“ hören und sehen zu lassen.“

 

 

Titelfoto: Sven Bernhardt