DORO – als Filmstar und Parfum Designer

DORO – als Filmstar und Parfum Designer

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:

Langeweile kommt im Leben von Frau Pesch auch in der Pandemiezeit nicht auf. Zum einen spielt sie in dem Film „Warte, warte nur ein Weilchen“ die Rolle der Connie, die als Chefredakteurin einer lokalen Tageszeitung die Hintergründe mysteriöser Todesfälle recherchiert. Filmtitel und Story sind angelehnt an den Hannoveraner Serienmörder Fritz Haarmann, der um 1920 sein Unwesen trieb.

DORO: „Die Dreharbeiten haben jede Menge Spaß gemacht. Wir waren ein echt tolles Team. Es war ungewohnt in Bluse und Jacket zu schlüpfen, aber auch echt Interessant, einmal in der Rolle einer Journalistin zu agieren. „`Warte, warte nur ein Weilchen` ist ein cooler Film, spannend, aber an etlichen Stelle auch super lustig.”

Als ob das nicht genug wäre , kommt DORO jetzt auch noch mit ihrem eigenen Parfum „True At Heart“ auf den Markt, das ab dem 13.11.20 in einer Fanbox zusammen mit den drei CDs ihrer dann erscheinenden Best Of-Collection “Magic Diamonds – Best Of Rock, Ballads & Rare Treasures“ (wow – was ein Titel) erhältlich ist. Die stolze Anzahl von 56 Songs werden darauf zu hören sein.

 

Titelfoto: Christoph Speidel